Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen.
Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Lesen Sie unsere Politik
Wir bemühen uns, das Bestellen und Bezahlen von Produkten so einfach wie möglich zu gestalten. Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung und Zahlung zu gewährleisten, informieren wir Sie ausführlich über den nachfolgenden Bestell- und Zahlungsvorgang.
Eine Bestellung aufzugeben ist ziemlich einfach. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie dabei dennoch Schwierigkeiten haben, finden Sie unten eine Anweisung für die Bestellung.
Legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb und klicken Sie auf "Kasse".
Sie gelangen auf die Checkout-Seite. Natürlich können Sie auch ohne Konto eine Bestellung aufgeben, aber das Erstellen eines Kontos ist für zukünftige Bestellungen sehr nützlich.
Geben Sie ggf. die Rechnungs- und Lieferadresse auf dieser Seite ein.
Wählen Sie Ihre Versand- und Zahlungsart aus und überprüfen Sie Ihre Bestellung.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, gelangen Sie in die Zahlungsumgebung Ihrer gewählten Zahlungsmethode.
Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung.
Wir informieren Sie per E-Mail über Ihre Bestellung.
Die Bezahlung Ihrer Bestellung kann über verschiedene Zahlungsmethoden erfolgen. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu den verschiedenen Zahlungsmethoden.
Zahlungsmethode
Abhängig vom Land, in dem Sie wohnen, wählen Sie eine der folgende Zahlungsmethoden:
iDeal ist eine Online-Zahlungsmethode, mit der Sie bequem über Ihre eigene Bank Einkäufe tätigen können. Mit iDeal bezahlen Sie sicher und zuverlässig. Sie können dies über die Mobile Banking App Ihres Telefons oder im Internetbanking Ihrer eigenen Bank tun. Sie müssen sich nicht für eine Zahlung bei iDeal registrieren. Sie können iDeal verwenden, wenn Sie bei den mit iDeal verbundenen Banken Bankgeschäfte tätigen.
Eine Zahlung über iDeal funktioniert wie folgt:
Sie wählen an der Kasse die Option "iDeal" und wählen Ihre eigene Bank aus.
Sie gelangen dann in die Zahlungsumgebung Ihrer Bank und geben die Kontonummer und die Kartennummer ein. Wählen Sie außerdem die Zahlungsweise (z. B. Rabo Scanner oder QR-Code).
Klicken Sie auf Bezahlen und Ihre Bestellung wird abgeschlossen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung. Die Zahlung ist auf Ihrem Kontoauszug sofort sichtbar.
Banküberweisung
Sie können Ihre Bestellung auch per Banküberweisung bezahlen. Die Zahlung per Banküberweisung funktioniert wie folgt:
Sie wählen die Überweisung an der Kasse.
Nachdem Sie die Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen.
Am Ende dieser E-Mail finden Sie alle Informationen, die Sie für die Überweisung benötigen.
Bitte geben Sie bei der Überweisung die Bestellnummer als Verwendungszweck an.
Bankgegevens
Name: D.H.S. Services IBAN/Bankkontonummer: NL55INGB0008485075 Adresse: De Trompet 1715, 1967 DB, Heemskerk, Nederland Bank Naam: ING Bank Adresse: Bijlmerdreef 109, 1102 BW, Amsterdam, Nederland BIC-code Bank: INGBNL2A
(Codes, die für eine Europäische Banküberweisung erforderlich sind, können in Ihrem Land einen anderen Namen haben. Der BIC-Code kann auch als Sort-code oder Swift-Code bezeichnet werden. Wenn Ihre Banksoftware oder Schnittstelle 11 Ziffern für den BIC-Code benötigt, können Sie den folgenden BIC-Code verwenden: INGBNL2AXXX)
Bargeldverschickung (nur euro)
Neben Online-Zahlung und Zahlung per Banküberweisung können Sie Ihre Bestellungen auch in bar bezahlen. Es sind nur Euro erlaubt. Keine Schecks oder Landeswährung. Wenn Sie diese Option wählen, müssen Sie das Geld in bar senden. Wir empfehlen, das Geld per Einschreiben zu senden. Wir sind nicht verantwortlich für verlorenes Geld. Sie können Bargeld wie folgt senden:
Sie wählen an der Kasse die Option "Barzahlung".
Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details zur Zahlung und der Adresse, an die das Geld gesendet werden soll.
Bitte beachten Sie, dass die Bestellung erst versendet wird, nachdem die Zahlung eingegangen ist.
Sofort Banking
Mit Sofort können Sie den Bestellbetrag einfach per Banküberweisung bezahlen. Der Unterschied zu einer normalen Überweisung besteht darin, dass Sie nur die Zahlung überprüfen müssen. Informationen wie der Betrag, die Beschreibung und der Begünstigte sind bereits eingegeben. Sofort Banking ist der kostenlose, ISO-zertifizierte Zahlungsservice der Sofort AG. Für die Zahlung mit Sofort Banking benötigen Sie Ihre Zugangsdaten für E-Banking, d.h. Kontonummer, PIN und TAN-Code.
Wählen Sie Ihr Land und die Bank aus, mit der Sie bezahlen möchten.
Melden Sie sich dann auf dem sicheren Zahlungsformular an. Sie loggen sich mit Ihren Daten für das Internet-Banking ein.
Danach bestätigen Sie die Übertragung mit Ihrem PIN- oder Kartenleser.
Zum Schluss erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.
Bancontact
Belgische Kontoinhaber können über ihre Bankkarte online mit Bancontact einkaufen. Sie haben eine Karte, die mit einem belgischen Bankkonto verbunden ist. Mit Bancontact bezahlen Sie zuverlässig, sicher und einfach Ihre Bestellungen. Die Bezahlung Ihrer Bestellung erfolgt in wenigen Sekunden. Sie rechnen mit speziellen Sicherheitsmethoden in der bekannten Zahlungsumgebung Ihrer Bank ab.
Sie zahlen mit Bancontact wie folgt:
Wählen Sie als Zahlungsart Bancontact.
Geben Sie die Kartennummer auf Ihrer Bancontact-Karte ein.
Sie befinden sich dann in der sicheren Umgebung Ihrer eigenen Bank. Sie melden sich mit Ihrem Telefon oder Kartenleser an.
Bestätigen Sie die Transaktion. Nach Bestätigung der Transaktion erhalten Sie eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung von Bancontact.
Giropay
Giropay hat viele Ähnlichkeiten mit dem Zahlungsprozess von iDeal. Diese Online-Zahlungsmethode ist bei deutschen Verbrauchern sehr beliebt. Über 80% der deutschen Banken sind mit Giropay verbunden. Es handelt sich um eine sichere und vertrauenswürdige Zahlungsmethode. Die Zahlung erfolgt vollständig über Ihre eigene Internetbanking-Umgebung.
Wählen Sie die Zahlungsmethode "Giropay" aus.
Sie wählen Ihre eigene Bank aus der Liste der teilnehmenden Banken aus.
Melden Sie sich danach bei der Internetbanking-Umgebung Ihrer Bank an.
Sie sehen dann die Zahlungsinformationen, die bereits ausgefüllt sind.
Wenn die Zahlungsdetails korrekt sind, stimmen Sie der Zahlung zu.
Nachdem Sie die Zahlung autorisiert haben, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Zahlung und die Bestellung wird gesendet.
Keine zahlung mit Kreditkarte
Es ist leider nicht möglich mit einer Kreditkarte zu bezahlen. Kreditkartenunternehmen erheben eine hohe Gebühr für die Verwendung von Kreditkarten. Dieser Betrag wird von der Zahlung abgezogen, die das Geschäft erhält. Die Preise, die Kreditkartenunternehmen verwenden, schwanken um 10%. Dieser Betrag wird von den Filialen selbstverständlich an ihre Kunden weitergegeben. Wir halten dies für eine zu hohe Provision, insbesondere wenn Sie es mit einer kostenlosen Banküberweisung vergleichen.
Ein weiterer Grund, warum Kreditkartenzahlungen nicht verwendet werden, ist, dass der Online-Shop Betrug nach Möglichkeit ausschließen will. Dies liegt daran, dass Einkäufe mit gestohlenen Kreditkarten getätigt werden. Der Shop schickt die Produkte in Unkenntnis an den betrügerischen Kunden. Am Ende erhält der Laden die Zahlung nicht, er erhält jedoch eine Geldstrafe vom Kreditkartenunternehmen. Auch diese Kosten möchten wir lieber nicht vermeiden.
Wenn Sie dennoch per Kreditkarte zahlen möchten, können Sie dies über Transferwise oder Western Union tun. Diese Anbieter erheben jedoch auch eine Gebühr. Diesen Betrag erstatten wir nicht.
Da wir viel weniger Kosten haben, sind wir der billigste Online-Headshop in Europa!