Häufig gestellte Fragen?

 

Nein, wir versenden unsere Artikel in unbedruckten Umschlägen und Paketen. Bei Absender steht nur unsere Postleitzahl und unsere Hausnummer.

 

Hier rechts sehen Sie Vorbildfotos von Paketen.

Sie bezahlen an D. H. S. Services mit Angabe der Bestellnummer. Vollkommen diskret also.

Dutch-Headshop trägt das Risiko von Beschädigung und von Verlust von Warenartikel während des Versandes an den Kunden. Dies wird auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben.

Ja, das gilt für alle Ankäufe die den "zur Ansicht" - Termin von 30 Tagen einhalten. Der Begriff "zur Ansicht" bedeutet, dass der Kunde innerhalb von 30 Tagen das Recht hat, die Artikel ohne Verpflichtungen in Originalverpackung zurückzugegeben. Die zurückgegebenen Artikel dürfen nicht benutzt oder beschädigt sein. Der Kunde muss auch alle Voraussetzungen für die Rückgabe erfüllen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.

Zurückgegebenen Produkte müssen verpackt sein in der Originalverpackung und dürfen nicht verwendet werden, sonst müssen wir zusätzliche Kosten berechnen.
Nach Erhalt der Sendung und dem Einverständnis von Dutch-Headshop über den Zustand der Warenartikel wird das Geld innerhalb von 14 Tagen an den Käufer zurückerstattet.

Kreditkarten-Unternehmen fragen eine hohe Gebühr für die Nutzung von Kreditkarten. Dieser Betrag wird von der Zahlung, die der Online-Shop erhält, abgezogen. Die Gebührenpreise der Kreditkarten-Unternehmen schwanken so um die 10 %. Dieser Betrag wird natürlich durch die Läden an ihre Kunden weitergegeben. Wir finden dies eine zu hohe Kommission im Vergleich zu einer normalen Banktransaktion an welche keine Kosten verbunden sind.

Darüber hinaus hat der Online-Shop oft mit Betrug zu tun: z.B. Ankäufe mit gestohlenen Kreditkarten. Der Laden kann das nicht wissen, und versendet die Produkte an den Kunden. Letztendlich aber erhält der Online-Shop die Bezahlung nicht und er erhält darüber hinaus noch häufig ein Bußgeld von den Kreditkarten-Unternehmen. Auch diese Kosten machen wir lieber nicht.
Da wir keine Kreditkarten akzeptieren haben wir viel geringere Kosten und sind wir der billigste online Headshop in Europa!

Wir garantieren Ihnen den Eingang der Sendung. Wir übernehmen die Garantie für die Lieferung durch TNT Post. Darüber hinaus sind wir bereits seit mehr als 10 Jahren mit online-Shops aktiv im Netz und sind wir bei der Niederländischen Handelskammer registriert. Sie haben also nicht mit einer unzuverlässigen Firma oder einer Eintagsfliege zu tun.

So lange sie noch nicht bezahlt haben, bestellen Sie einfach aufs Neue. Und diese neueste Bestellung bezahlen sie dan. Die alte Bestellung verschwindet von selbst, wenn nicht bezahlt wurde. 


Haben sie schon bezahlt und wollen Sie dann noch etwas ändern, bitte nehmen sie dann so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

Wir versenden Waren ausschließlich innerhalb Europas.
Hier findest du eine detaillierte Länderliste: Länder, in denen wir Bestellungen senden.

Darüber hinaus gibt es zusätzliche Versandbeschränkungen für bestimmte Produkte, die nicht in allen Ländern legal sind. Hinweise findest du bei den jeweiligen Produkten. Zudem werden die Versandmöglichkeiten beim Abschicken der Bestellung kontrolliert.

Die Bankverbindung auf unserer Website und in unserer E-Mail ist korrekt. Wenn Sie aus einem anderen Land als den Niederlanden Überweisungen ausführen, stellen Sie dann bitte sicher, dass Sie eine europäische oder internationale Überweisung ausgewählt haben. Wenn Sie eine internationale Überweisung ausführen, können Sie die folgenden Daten verwenden:

Name des Empfängers:
D. H. S. Services
Trompet 1715
1967 DB  Heemskerk

Konto-Nummer: 8485075
IBAN: NL55INGB0008485075
BIC Bank: INGBNL2A

Name der Bank: ING Bank
Bank Adresse:
Bijlmerdreef 109
1102 BW Amsterdam
Niederlande