Age-Gate DE

Um unseren Webshop besuchen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie 18 Jahre oder älter sind


Ja, ich bin 18 Jahre oder älter Nein, ich bin nicht 18

- Discrete verzending - Alle producten direct uit voorraad leverbaar
- Klantenservice met live chat - Discrete betaling -  Duizenden tevreden klanten sinds 2001

Bestellen & Zahlen

Wie bestelle und bezahle ich?

  • Sie können als registrierter Kunde bestellen und bezahlen (Dies bietet Ihnen bestimmte zusätzliche Möglichkeiten) und sie können auch als einmaliger Kunde abrechnen. Die Optionen werden Ihnen auf der Login-Seite besser erklärt.
  • Nachdem Sie eine der Login-Optionen gewählt haben, gehen Sie zu Ihrer Detail-Seite. Sie müssen ein Formular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen.
  • Wenn Sie alles richtig ausgefüllt haben, gehen sie weiter zur nächsten Detail-Seite mit der Lieferadresse und den Versandkosten.
  • Da können sie die Rechnungsadresse ausfüllen und die Zahlungsmethode aus der Liste auswählen. Zur Zeit können Europäische Kunden zwischen DIRECTebanking (Sofortüberweisung), Banküberweisung und Bargeld schicken wählen. Niederländische Kunden können darüber hinaus noch zwischen iDeal (Direkte Online Überweisung) oder per Nachnahme (ab 50 Euro, Zahlung an den Postboten) wählen.
  • Danach erhalten Sie einen Überblick über ihre Bestellung und werden Sie aufgefordert, Ihre Bestellung zu bestätigen.
  • Nachdem Sie "Bestellen" angeklickt haben, kommen sie auf die Bestellung erfolgreich Seite oder auf die Bankseite.
  • Am Ende, nachdem alles abgerundet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung oder eventuellen weiteren Anweisungen.
  • Wir werden Sie informieren über die weitere Abwicklung der Bestellung.

 

Zahlungsmethoden

Derzeit haben europäische Kunden die folgende Auswahl:

  • DIRECTebanking (Sofortüberweisung) (Schnellste Methode, Ihre Bestellung wird innerhalb 24 Stunden versendet)
  • Banküberweisung Europa
  • Bargeld schicken

Niederländische Kunden haben die folgenden extra Möglichkeiten:

  • iDeal (Direkte Online Überweisung)
  • Per Nachnahme (Zahlung an den Postboten) (nur möglich ab 50 Euro wegen der höheren Kosten)

Sie bezahlen an D. H. S. Services. Diesen Namen finden Sie dann auch auf ihrem Kontoauszug zurück!
In Kürze werden die Zahlungsmethoden wahrscheinlich mit einer einmalige Einzugsvollmacht erweitert werden.

Zahlen per Banküberweisung

Sie wählen bei Zahlen die Zahlungsart Banküberweisung - Europa.
Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail.
Am Ende dieser E-Mail stehen alle Daten, die Sie für die Überweisung benötigen.
Bitte vermelden Sie Ihre Bestellnummer bei der Banküberweisung.
Codes benötigt für eine Banküberweisung. Können in Ihr Land einen anderen Name haben:

  • BIC-Code kann auch Sort-Code oder Swift-Code genannt werden.

Bitte achten Sie darauf, die Bestellnummer bei der Banküberweisung zu nennen!


 

Per Nachnahme

Nachnahme können wir leider nicht für Kunden außerhalb der Niederlande anbieten.
Sie können Ihre Bestellung per Nachnahme empfangen. Diese Methode ist teurer als die anderen Zahlungsmethoden.
Nachnahme ist für Bestellungen mit einem Gesamtvolumen von 50 Euro oder höher möglich.
Die Kosten hierfür liegen zwischen 15 und 16 Euro. Dies sind die Kosten die PostNL uns dafür in Rechnung bringt.
Der Vorteil ist, dass Sie an den Postboten oder bei der Post bezahlen können.

Um von dieser Möglichkeit Gebrauch machen zu können, wählen Sie die Zahlungsmethode"Nachnahme" aus. Wählen Sie bei Versandarten einfach die Standard-Methode.
Leider können wir keine Nachnahme anbieten für Kunden außerhalb der Niederlande.


 

Warum haben Sie auf ihrer Webseite nicht die Möglichkeit der Kreditkartenzahlungen?

Kreditkarten-Unternehmen fragen eine hohe Gebühr für die Nutzung von Kreditkarten. Dieser Betrag wird von der Zahlung, die der Online-Shop erhält, abgezogen. Die Gebührenpreise der Kreditkarten-Unternehmen schwanken so um die 10%. 
Dieser Betrag wird natürlich durch die Läden an ihre Kunden weitergegeben. Wir finden dies eine zu hohe Kommission im Vergleich zu einer normalen Banktransaktion, an welche keine Kosten verbunden sind.

Darüber hinaus hat der Online-Shop oft mit Betrug zu tun: z.B. Ankäufe mit gestohlenen Kreditkarten. Der Laden kann das nicht wissen, und versendet die Produkte an den Kunden. Letztendlich aber erhält der Online-Shop die Bezahlung nicht und er erhält darüber hinaus noch häufig ein Bußgeld von den Kreditkarten-Unternehmen. Auch diese Kosten machen wir lieber nicht.

Da wir keine Kreditkarten akzeptieren haben wir viel geringere Kosten und sind wir der billigste online Headshop in Europa!